
Letzte zahlungsaufforderung vor klage. Januar 2007 flatterte sie mir ins haus. Schön dass sie zu uns gefunden haben. Bin ich trotz bezugssperre versichert. Ich habe eine zwangsanmeldung erhalten.
Tun sie das schriftlich per einschreiben beziehen sie sich auf die zahlungsaufforderung und setzen sie eine letzte frist. Seit langem häufen sich in einschlägigen portalen und foren die beschwerden gegen die webseite flirtcafe trotz zahlreicher blogbeiträge und vieler warnungen scheinen diese für die betreiber eine lizenz zum gelddrucken zu sein. Geschieht nichts mahnen sie. Letzte woche hatte ich aber geburtstag und danach ging es mir schlecht so dass ich sonntag und montag die zeitung nicht austragen konnte.
Ich trage immer samstags zeitung aus. Ich sage ganz bewusst nicht dass ich opfer einer zwangsanmeldung wurde denn eine opferrolle liegt mir nicht sonderlich. Ewig warten musst du natrülich nicht da das vertragsverhältnis deines mieters ja nicht erfüllt wird also die mietzahlungm also ich würde mit fristsetzung wie auch schon beschrieben mahnen und dann mahnbescheid und wenn das nix bringt klage auf vertragserfüllung. Es kommt vor das diese eingestellt wird.
Darfst du also ignorieren. Eine rücksprache mit ams und krankenversicherung behebt diesen irrtum diese absicht. Forderungen aus 2006 sind seit dem 01012010 verjährt wenn diese nicht bereits tituliert sind. Die versicherungsleistung bleibt trotz bezugssperre aufrecht.
Sollte tatsächlich ein gerichtlicher mahnbescheid eintrudeln so kreuzt du einfach widerspruch an. Jetzt hat es auch mich kalt erwischt.